Big Hook Type Shot Blast Machine
  • Air ProBig Hook Type Shot Blast Machine
  • Air ProBig Hook Type Shot Blast Machine
  • Air ProBig Hook Type Shot Blast Machine
  • Air ProBig Hook Type Shot Blast Machine

Big Hook Type Shot Blast Machine

Die GND-CH-Serie ist eine maßgeschneiderte Big Hook-Strahlmaschine für große Werkstücke. Das Design entspricht genau Ihren Anforderungen. Die Big Hook Type Shot Blast Machine-Ausrüstung ist für Werkstücke geeignet, die Stück für Stück groß und groß sind.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Big Hook Type Shot Blast Machine


Die GND-CH-Serie ist eine maßgeschneiderte Hook-Shot-Blast-Maschine für große Werkstücke. Die Big Hook Shot-Strahlanlage ist für ein Werkstück geeignet, das Stück für Stück groß und groß ist.
Im Vergleich zu anderen Kugelstrahlmaschinen hat die kundenspezifische Hakenstrahlmaschine einen wichtigen Vorteil: Das Werkstück dreht sich während des Behandlungsprozesses, um ein perfektes 360 ° -Strahlen zu erzielen. Natürlich möchten einige Kunden eine Kugelstrahlanlage mit rotierendem Tisch, aber die Kontaktfläche zwischen Werkstück und Tisch wird nicht behandelt. Sie benötigen einen manuellen Sandstrahler, um den Bereich zu behandeln. Aus Gründen der Effizienz und der Kosten empfehlen wir Ihnen daher, diese Hakenstrahlmaschine zu wählen.
Qualität und Montagewinkel der Strahlräder richten sich nach der Werkstückgröße. Unser Design stellt sicher, dass sich das gesamte Werkstück im Strahlbereich befindet.
Die Blastwheels haben zwei Fahrstile, eines ist die direkte Motorverbindung mit der Blastradbaugruppe, das andere ist die Motorverbindung mit dem Blastrad über einen Riemen. Ein üblicher Motor mit großer Leistung wie mehr als 11 kW verwendet einen Riemenantrieb. Direkt oder Riemen fahren, es hängt davon ab, was Sie verlangen.
Die übliche Höhe der kundenspezifischen Großhaken-Strahlmaschine ist aufgrund der Größe des Werkstücks hoch. Sie müssen daher bei Bedarf eine Grube herstellen.
Teilen Sie einfach Ihre Werkstückdetails wie Länge, Breite, Höhe und Gewicht mit. Es ist besser, uns einige Werkstückstrukturen zu zeigen. Diese Daten sind ein Schlüssel, um eine gute Hakenstrahlanlage für Sie zu entwickeln.


MODELL GND-CH1T GND-CH2T GND-CH3T GND-CH4T
LADEKAPAZITÄT 1000 kg 2000 kg 3000 kg 4000 kg

Hot Tags: Big Hook Type Shot Blast Machine, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Made in China, Kaufen, Kundenspezifisch

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Big Hook Type Shot Blast Machine
  • Air ProBig Hook Type Shot Blast Machine
  • Air ProBig Hook Type Shot Blast Machine
  • Air ProBig Hook Type Shot Blast Machine
  • Air ProBig Hook Type Shot Blast Machine

Big Hook Type Shot Blast Machine

GND-CH series is a customized Big Hook Type Shot Blast Machine for large workpiece, designing is according as your requirements fully. The Big Hook Type Shot Blast Machine equipment is fit for workpiece that large size and big weight, one piece at a time.

Send Inquiry

Product Description

Big Hook Type Shot Blast Machine


GND-CH series is a customized hook shot blast machine for large workpiece, designing is according as your requirements fully.  The big hook shot blasting equipment is fit for workpiece that large size and big weight, one piece at a time. 
Compared with other type shot blasting machine, the customized hook shot blast machine has a important advantages that is the workpiece is rotating during treating process, thus to get a 360° perfect blasting. Of course some customers will want a rotating table type shot blasting equipment, but the contact surface between worpiece and the table will not treated, you need a manual sand blaster to treat the area. So for both efficiency and cost, we prefer recommend you to choose this hook type shot blasting machine.
Quatity and installation angle of blastwheels are according as workpiece size, our design ensures that the whole workpiece must be in blasting area.
The blastwheels have two driving style, one is motor connect to blastwheel assembly directly, another one is motor connect to blastwheel by belt. Usual big power motor like more than 11kw uses belt driving. Directly or belt driving, it depends on what you ask for.
Usual height of the customized big hook type shot blast machine is high because of large size of workpiece, so you need make a pit if it's necessary. 
Just tell your workpiece details like length, width, height and weight, it's better to show us some workpiece pirctures. These data are a key to design a good hook shot blasting equipment for you.



MODEL GND-CH1T GND-CH2T GND-CH3T GND-CH4T
LOADING CAPACITY 1000kgs 2000kgs 3000kgs 4000Kgs

Hot Tags: Big Hook Type Shot Blast Machine, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Made in China, Buy, Customized

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.